FAQ Sie haben noch Fragen - Wir die Antwort!

Die erste Anzahlung in Höhe von 20% des Gesamtbetrages ist 7 Tage nach der Buchung fällig. Der Restbetrag ist bis spätestens 14 Tage vor der Anreise zu begleichen. Die Zahlung erfolgt ausschließlich per Überweisung. Eine Bar oder Kartenzahlung vor Ort ist bisher nicht möglich. Zusammen mit der Buchungsbestätigung erhalten Sie alle weiteren Informationen bzgl. der Zahlungsmodalitäten und der Apartmentübergabe.
Stornierungen und Änderungen, die bis zu 61 Tage vor Anreisedatum erfolgen, sind kostenfrei. Die Stornierung muss fristgerecht und schriftlich per E-Mail/Fax oder Post erfolgen. Bei Stornierungen innerhalb der 61 Tage oder bei Nichtanreisen behalten wir uns vor 90% der Gesamtbuchungssumme einzubehalten. Nach Eingang erhalten Sie von uns eine Stornierungsbestätigung per E-Mail.
Die Apartments stehen Ihnen am Anreisetag ab 16 Uhr und am Abreisetag bis 10 Uhr zur Verfügung. Zusammen mit der Buchungsbestätigung erhalten Sie eine Anfahrtsskizze und alle weiteren Informationen bezüglich der Apartmentübergabe. Vor Ort wird Sie ein/e Mitarbeiter/in empfangen.
Zusammen mit der Buchungsbestätigung erhalten Sie eine Rufnummer von unserer Mitarbeiterin vor Ort, die Sie am Tag der Anreise über Ihre Ankunftszeit informieren. Unser/e Mitarbeiter/in wird Sie an unseren Apartments empfangen, Ihnen das Apartment zeigen und Ihnen die Schlüssel überreichen.
Für den Ortsteil Prora der Gemeinde Binz ist ab dem 01.01.2019 eine Kurtaxe zu entrichten. Die genaue Höhe wurde derzeit noch nicht von der Gemeinde Binz bekannt gegeben. Aller Voraussicht nach wird ein Betrag von 2,80 € pro Nacht und Person (über 18 Jahre) hierfür erhoben werden.
Gerne können Sie auch ihr Haustier mitbringen, dafür berechnen wir 8,-€ pro Nacht und Haustier (ohne Futterstellung). Bitte teilen Sie uns dies schon im voraus mit. Ein ausgewiesener Hundestrand ist nur knapp über 1 km entfernt.
In unserem Angebot sind die Strom-/Heizkosten und die Stellung der Bettwäsche und Handtücher bereits enthalten.
Die Küchen in unseren Apartments sind jeweils mit einem Induktionskochfeld, Kühlschrank mit Gefrierfach, Geschirrspüler, Mikrowellenkombinationsofen oder Backofen, Nespresso Kaffeemaschine (inkl. 10 Kapseln), Wasserkocher, Toaster, Töpfe, Pfannen, Schüsseln, Küchenutensilien, Geschirr, Besteck, Geschirrtuch und Spüllappen ausgestattet.
Den feinsandigen Ostseestrand der Prorer Wiek erreichen Sie fußläufig von unseren Apartments in nur 200m.
Aktuell sind Hunde an dem Strand nicht verboten. Ein ausgewiesener Hundestrand ist ca. 1km vom Apartment entfernt. Um diesen zu erreichen laufen Sie rechts am Strand, oberhalb der Kaimauer entlang und am Ende der Kaimauer beginnt dann der Hundestrand.
Nur beanspruchte Leistungen, die vor Ihrer Buchung nicht mit angegeben wurden (z.B. Haustier) oder wenn Sie zusätzliche Leistungen erst während Ihres Aufenthalts beanspruchen wie z.B. Fahrradverleih, Kinderreisebett, Kaffeekapseln.

Ihre Fragen wurden nicht beantwortet?

Wir sind von Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr für Sie telefonisch erreichbar. Außerhalb unserer Bürozeiten können Sie uns auch gerne eine E-Mail schreiben.

Fon: +49 341 355989 04

E Mail: anfrage@duene31.de